Thema:
Re:Nein, Switch-Version gibt es nicht und... flat
Autor: waldmeister
Datum:30.09.21 09:34
Antwort auf:Re:Nein, Switch-Version gibt es nicht und... von snimat

>>...es ist unglaublich, das Konami das insgesamt so dermaßen verkackt.
>>Gerade weil EA mit Fifa ein ebensolches Desaster veranstaltet ist das echt traurig. Man hat schlicht und ergreifend bei Fussball keine sinnvolle, aktuelle Option mehr bei den Videospielen. Ist schon echt merkwürdig. Wollen die unser Geld nicht ?
>
>Die wollen nur unser Geld und kriegen es auch. Ich kenne Leute aus meiner alten Fußballmannschaft, die stecken da pro Saison einen Tausender rein und starten jede Saison erstmal mit 200€ um auf ein gutes Niveau zu kommen. Das sind leider nur noch Cash-Grab-Automaten und keine Fußballsimulationen mehr. Football themed Card Games.


Also ich komme ohne jeden extra Euro hervorragend zurecht.
Und das eigentliche Spiel ist imho sehr gut und macht Spaß


>Es gibt ein paar neue Fußballspiele am Horizont, die eSport im Fokus haben, aber die müssen sich auch erstmal beweisen.
>
>Ich hoffe meine Kinder wollen nie mit mir FIFA spielen.


< antworten >