Thema:
Re:Eher eine hochwertigere Quest Pro flat
Autor: StefanK
Datum:30.09.21 09:23
Antwort auf:Re:Eher eine hochwertigere Quest Pro von Corben Dallas

>>gut 300 euro für vr ist mein maximum zum „testen“ - je nach game schlägt eh wohl motion sickness zu. Würds aber gern mal wieder mit aktueller technologie ausprobieren.
>
>„300 Euro“ und „aktuelle Technologie“ schließen sich im VR-Bereich gegenseitig aus. Gerade zum jetzigen Zeitpunkt, wo aktuelle Hardware mit Gold aufgegewogen wird.
>


So wie ich das mitbekommen hatte, kann die quest ja mit teureren (pc-)lösungen mithalten?

>Eigentlich ist die Quest 2 doch genau, was du suchst. Bezahlbares, mobiles VR, mit Anschlussmöglichkeit an einen PC.

I know :-)

>Natürlich muss man diverse Abstriche machen, aber wenn du kein Problem mit Facebook hast, wirst du mehr Leistung für‘s Geld im VR-Bereich definitiv nirgends bekommen.
>
>Corben


Das zögern bzgl kauf zielte auf folgendes ab:
Quest 1: release 5/19
Quest 2: release 10/20 (+17 monate)
Demnach müsste ja theoretisch im 1. halbjahr 2022 die Quest 3 kommen :-)
Beim macrumors buyers guide würde stehen: „dont buy! Updates soon“ :-)


< antworten >