Thema:
Re:Lahmer Download trotz schnellerer Leitung flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.09.21 01:30
Antwort auf:Re:Lahmer Download trotz schnellerer Leitung von Koepi

>>>>Habe meine PS5 über d-lan an der Fritzbox hängen und ich krieg da nur 30 MB download.
>>>
>>>Alles von AVM?
>>>
>>Nö, Fritzbox + devolo
>>
>
>Das ist vermutlich das Problem. Waldmeister hatte, wenn ich mich da richtig erinnere, ein ähnliches/gleiches Problem. Auch AVM + Fremdfirma.
>
>Klappt so gut wie nie. Entweder alles von AVM oder nix. :)
>
>>>>Hab ne 200er Leitung und selbst über W-lan kommen stabile 130/140 MB an meinem Ipad an.
>>>>Mit der PS4 an der selben d-lan Verbindung hab ich vorher auch nie unter 100, meist um die 150 download gehabt. Woran kann das liegen?


Ich hab dir mal das wichtigste dick markiert.


< antworten >