Thema:
Re:Inazuma, Ayaka, Baal & Co flat
Autor: Harme
Datum:29.09.21 18:39
Antwort auf:Inazuma, Ayaka, Baal & Co von AngelH

>Inazuma ist soweit wie möglich durch
>- Gebiete sind auf 100%
>- Statue auf Level 9
>- Sakura-Baum bei Lvl30 und habe genug Elektroculus um 2-3 Level weiter zu erhöhen
>- Inazuma-Reputation ist auf 7, Welerkundung 87%, Inazuma-Aufträge 32/36 (fehlen daily spez. quests)
>- Alle main und sub-quests soweit erledigt
>
>Was soll ich sagen, ich hatte SEHR VIEL Spass mit Inazuma. Echt toll wieder neue Puzzles zu entdecken, neue Truhen und auch neue Gegner.
>
>Die Musikuntermalung ist wieder ein Traum und die Landschaften wunderschön.
>
>Die Main-Quest fand ich persönlich gut aber gegen Ende doch etwas überhastig.
>
>Ei's Quest war "okay" mehr aber auch nicht. Ich hätte gerne mehr Background-Story über Ei, Baal und Yae erfahren. Kokomi's Quest war etwas besser und thematisiert wenn leider auch nur im Ansatz, die Danach-Wirkungen des Krieges (Soldaten, etc.).
>
>Kokomi als Figur ist null Interessant für mich: Dämliche Mehrjungfrauen-Look und Heiler. Sogar ihre englische VA fand ich irgendwie kindlich-nervig, daher einen 300%igen Skip für mich. Schade nur dass Xinqiu mit im Banner ist und mir nur die letzte Constellation fehlt. Aber mit einem 50er im Pity ist mir das doch zu riskant und dann bekomme ich noch die "Fischfrau" :D Neeee, lassen wir mal lieber ;)
>
>BTW, mein Inazuma team:
>- Ayaka C0 (Blacksword R5, 4x Blizzard)
>- Diona C3 (Fav. Bow R2, 2x Milenith, 2xNobless)
>- Xinqiu C5 (Sac Sword R2, 4x Noblesse)
>- Raiden C0 (The Catch R5, 4x Emblem)


Cool, die Party Kombination muss ich mal ausprobieren, genau diese Charaktere level ich sogar, habe alle noch auf Freundschaftsstufe 1.
Derzeit ist mir das Spiel echt zu leicht, ich gehe mit Kazuha rein, mache seinen Elemental und komme mit Eula und Keqing hinterher und alles ist platt. Zeit für was neues :)



>Ein sehr spassiges Team mit perma-freeze und dauer Burst-Finisher von Ayaka und Baal. Es ist so befridigend wenn alles wegradiert wird nach dem Burst.
>
>Das jetzige Event ist auch soweit ganz spassig wenn auch nur wieder dasselbe was ich Inazuma die letzten Wochen gemacht habe (oculus sammeln und Truhen öffnen). Irgendwie etwas schlechtes timing. Der Fisch als Waffe sieht schon ulkig aus und hat mich auch stark an Monster Hunter erinnert :)


< antworten >