Thema:
Re:Jets‘n Guns Gold (PC) flat
Autor: sYntiq
Datum:29.09.21 16:24
Antwort auf:Jets‘n Guns Gold (PC) von paiste

Kann ich so unterschreiben. Ich habs damals (weiss gar nciht ob es schon ie Gold Version war) am Mac gespielt. Eines der ganz, ganz wenigen Spiele die ich am Computer durchgezockt habe. Sogar einen Joystick habe ich mir extra dafür gekauft. :)

Zum Umfang (spontan im Netz gefunden. Lege dafür also meine Hand nicht ins Feuer)

- 43 unterschiedliche Level
- 270 Gegnertypen
- 16 Bosse
- bis zu elf unterschiedliche Fluggeräte
- rund 70 Waffensysteme
- 20 andere technische Erweiterungen

Ich hatte damals echt viel Spaß damit. Jets'n'Guns (Leider nicht "Gold") und Jets'n'Guns 2 gibt es auch im Switch eShop und auf anderen Plattformen. Ich hoffe ja immer noch das sich einer der Limited Anbieter mal einem Retail-Release widmet. :)


< antworten >