Thema:
Re:Inazuma, Ayaka, Baal & Co flat
Autor: top
Datum:29.09.21 16:17
Antwort auf:Inazuma, Ayaka, Baal & Co von AngelH

>Inazuma ist soweit wie möglich durch
jup
>- Gebiete sind auf 100%
>- Statue auf Level 9
>- Sakura-Baum bei Lvl30 und habe genug Elektroculus um 2-3 Level weiter zu erhöhen
>- Inazuma-Reputation ist auf 7, Welerkundung 87%, Inazuma-Aufträge 32/36 (fehlen daily spez. quests)
>- Alle main und sub-quests soweit erledigt


hier siehts genauso aus ;-)

mir fehlt noch die letzte (?) quest der Gourmet-Supremos und wohl noch eine quest mit Shouta am Schrein in InazumaCity wohl auch noch die letzte Quest, die Neko-shrine-Serie hab ich auch fast durch denke ich

>Was soll ich sagen, ich hatte SEHR VIEL Spass mit Inazuma. Echt toll wieder neue Puzzles zu entdecken, neue Truhen und auch neue Gegner.
>


absolut, ich fand das alles wunderschön und es gab viel zu entdecken und sammeln, gute rewards (tree, chest-primos)

>Die Musikuntermalung ist wieder ein Traum und die Landschaften wunderschön.

absolut, genial wie immer

>Die Main-Quest fand ich persönlich gut aber gegen Ende doch etwas überhastig.
>
>Ei's Quest war "okay" mehr aber auch nicht. Ich hätte gerne mehr Background-Story über Ei, Baal und Yae erfahren. Kokomi's Quest war etwas besser und thematisiert wenn leider auch nur im Ansatz, die Danach-Wirkungen des Krieges (Soldaten, etc.).


so ging e smir auch, hätte gern noch etwas mehr zum Baal/Ei thema erfahren und Teppei war cool, war... :-(

die Kokomi Quest mach ich am Wochenende !

>Kokomi als Figur ist null Interessant für mich: Dämliche Mehrjungfrauen-Look und Heiler. Sogar ihre englische VA fand ich irgendwie kindlich-nervig, daher einen 300%igen Skip für mich. Schade nur dass Xinqiu mit im Banner ist und mir nur die letzte Constellation fehlt. Aber mit einem 50er im Pity ist mir das doch zu riskant und dann bekomme ich noch die "Fischfrau" :D Neeee, lassen wir mal lieber ;)
>

so ging es mir: gerade Baal/Ei/Shogun bekommen, null pity...dachte ich mach ein paar pulls zum pity-erhöhen und für xingqiu/rosaria... (ich hatte 15 pulls vor Baal schon Yoimiya bekommen, da hab ich nicht nochmal sowas erwartet)

erster 10pull war gold.... ich hatte dezent Angst, finde Kokomi zwar ganz hübsch udn ihre "schwebe"animation nett, aber  an sich eher überflüssig!!!

aber zu Unrecht, ich bekam Mona, yessss...
die hatte mir noch gefehlt von den standard5* und somit hab ich demnächst Ganyu sicher und mir ist dann egal welcher 5* bei Verlust constellations bekommt, ich hab dann ja alle ;-)

>BTW, mein Inazuma team:
>- Ayaka C0 (Blacksword R5, 4x Blizzard)
>- Diona C3 (Fav. Bow R2, 2x Milenith, 2xNobless)
>- Xinqiu C5 (Sac Sword R2, 4x Noblesse)
>- Raiden C0 (The Catch R5, 4x Emblem)


der burst von Ayaka ist echt stark, bin da auch immer... ich nutze meisst Zhongli Kazuha (die beiden immer) und Ayaka & Yoimiya, Letztere hab ich richtig ins Herz geschlossen...die is so knuffig und ich "ballere" gern ;-)

>Ein sehr spassiges Team mit perma-freeze und dauer Burst-Finisher von Ayaka und Baal. Es ist so befridigend wenn alles wegradiert wird nach dem Burst.
>


Baal hab ich heute Abend wohl auf 888, muss ich mal testen, die hatte ich noch nicht weiter im Einsatz, ebenso KujouSara, irgendwie spielt die sich "komisch", scheint nicht so meins zu sein...aber mal abwarten, das ändert sich später sicher (siehe Hu-Tao)

>Das jetzige Event ist auch soweit ganz spassig wenn auch nur wieder dasselbe was ich Inazuma die letzten Wochen gemacht habe (oculus sammeln und Truhen öffnen). Irgendwie etwas schlechtes timing. Der Fisch als Waffe sieht schon ulkig aus und hat mich auch stark an Monster Hunter erinnert :)

das hab ich noch nicht gestartet, das mach ich am Wochenende evtl. alles in einem Rutsch... dann ist es abgehakt, diese "in 3 tagen gehts weiter" Sachen mach ich gern als "set"

der Fisch...hmmm, außer Syau würde ich das alberne Ding niemand geben, aber die hat ja den Rainslasher ;-)


< antworten >