Thema:
Re:Xbox Series S nur hierfür gekauft und Ju-52 Update flat
Autor: waldmeister
Datum:29.09.21 16:10
Antwort auf:Xbox Series S nur hierfür gekauft und Ju-52 Update von snimat

>Ich hab mir letzte Woche eine Series S nur für den Flight Simulator gekauft. Zuvor hatte ich das schon in der Cloud über einen gemieteten Cloud PC bei Shadow gespielt und wusste bereits, dass ich da sehr viel Spaß mit haben werde.
>
>Die Series S ist ein Traum. Besonders im Vergleich zur PS5. Für 290€ eine Flight Simulator 2020 Maschine zu bekommen ist wirklich ein sehr guter Deal. Dass ich dafür nur HD bekomme, kann ich verschmerzen.
>
>Und dann kam gestern noch das Ju-52 Update für 15€. In unserer Familie ist die Tante Ju mystisch verklärt, weil mein Großvater Mechaniker für die Ju war. Zwar durfte ich ihn nie kennenlernen, aber dafür kann ich jetzt in den selben Handbüchern wie er schmökern und die Maschine mit winkenden Flügeln über sein Haus fliegen.
>
>Vor ein paar Jahren hat mir ein Arbeitskollege offenbart, dass er der Enkel von Hugo Junkers sei. Meinem Großvater hätte das und der Flight Simulator sicher sehr imponiert. Ob er die Xbox One S genauso gemocht hätte, das weiß ich nicht.
>
>Schöne Tage sind das.


Viel Freude damit. Tolle Geschichte - dein Opa wäre sehr glücklich


< antworten >