Thema:
Re:Ich finde es unerträglich flat
Autor: top
Datum:29.09.21 15:07
Antwort auf:Re:Ich finde es unerträglich von TroyMcClure

>>Auch ist Aloy kein Argument, denn es ist aktuell PlayStation Exklusiv, tanzt also aus der Reihe des Jubiläums (der Bogen sogar nur PS Exklusiv und lässt sich nicht equippen wenn man nicht auf der PlayStation spielt) und ist eine Kooperation mit Sony, hat also nichts mit dem Jubiläum zu tun.
>
>Ich dachte man könnte den Bogen ganz normal nutzen, aber dass eben der Passivskill nur auf Playstation triggert!?


Du hast das schon richtig erkannt:
der skill triggert nur auf PS4+5, auf PC+mobile nicht, da ist er ein "stinknormaler" Bogen ohne buffs

finde das schon ok: Aloy ist eine Promo von Sony als Werbung (nicht von Mihoyo selbst, die lassen sich dafür sicher gut belohnen) und ein kleines bisschen "exclusiv" Effekt wollte Sony eben auch auf PSN haben


< antworten >