Thema:
Re:Ich finde es unerträglich flat
Autor: top
Datum:29.09.21 14:53
Antwort auf:Ich finde es unerträglich von spinatihero

>Seit Wochen nur Gemeckere, egal ob Charaktere, Inhalte oder jetzt Belohnungen.

ja, diese ganze "neumodische meckern" und "alles ist scheisse" verhalten nervt!
ich finde es sollte mehr "Glas halb voll" gedacht und gelebt werden

>Irgendwie weiß ich auch gar nicht was einige jetzt wieder wollen. Es gab vor kurzem mit Inazuma erst sehr viel neuen Content, sie verschenken einen 5 Stern Charakter (den viele natürlich auch wieder scheiße finden da zu schwach) und sie haben jetzt 2 4 Stern Waffen "verschenkt" die stellenweise besser als einige 5 Stern Waffen sind. Dazu die Shops resettet damit es wieder 100% Bonus für Wale und Delfine gibt. Imo.ist das alles viel, aber da es mein erstes Gacha Spiel ist weiß ich nicht ob andere mehr raus geben.
>

ja, HIER ist Mihoyo schon absolut lächerlich: auch sehr erfolgreiche (und keines ist so fett im business wie genshin) gacha games hauen zu anniversarys meisst täglich einen 10pull raus für eine Woche, schnekne 5+ tickets (man kann sich meisst aus dem standard pool einen 5+ wählen) uvm

tricky ist auch, dass das was jetzt als anniversary event "vermarktet" wird eben rewards für den poatch sind und eben zum moon-event in Asien (analog zu lantern rite) und sie die fans die werbung und marketing machen lassen für ne 10% chance auf 100 primogems für cosplay, music, artworks...

>Zusätzlich sind immer mehr Content Creator ausgebrannt, weil für die keine Inhalte vorhanden sind die als Endgame zu sehen sind. Das ist dann halt das Problem wenn monatlich tausende Euro verballert werden um schnellst möglich einen Charakter zu maxen um dann trotzdem falsch zu liegen was die Eindrücke betrifft. Keine Ahnung wie oft 4er und 5er Charaktere gehypet oder als schwach betitelt wurden, die Monate später "broken" sind - z.b. Bennett.

ja, das ganze content creator drama ist lustig: die deppen (ausnahmen bestätigen die Regel, GachaGamer besonders) sollen sich einen richtigen job besorgen und nicht von anderer Leute Arbeit schmarotzen und ruhe is ;-)


>Wie gesagt, ich weiß nicht ob die Kritik berechtigt ist. Es ist aber die gleiche Community die zum Boykott bei Eula aufrief, da ihre Vorfahren Sklacenhändlet waren. Schon da waren einige YouTuber so genervt dass sie dann keine Videos mehr gemacht haben, das war alles zu toxisch und albern.
>----------------------


das war auch sehr merkwürdig, wohl ein phänomen der genZ social media dramaturgie ;-)


< antworten >