Thema:
100% Zustimmung flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.09.21 13:07
Antwort auf:Ich finde es unerträglich von spinatihero

Ich verfolge dieses Thema auch seit Wochen/Monaten und fand es einfach nur zum Kotzen, wie jeder scheiß Content Creator das Ganze dann auch noch befeuert hat und die Viewer angestachelt hat, doch auf den Hate-Train aufzuspringen weil ja alles sooo scheiße ist.

Ich mein, warum spielt die Mehrzahl das Spiel? Um zum Geburtstag tolle Rewards zu bekommen? Keine Ahnung. Ich kann nur für mich sprechen: ich spiele das Spiel jeden Tag seit Release, weil es mir Spaß macht (ja, krasse Sache, ich weiß). Nicht, weil ich auf irgendwelche Rewards oder Belohnungen oder was weiß ich spekuliere. Wenn ich dann von Leuten sowas lese wie "Ich hab das Spiel konstant gespielt, aber jetzt ist Schluss, weil es keine Anniversary-Rewards gibt" ... ich mein, Hallo? Du hast die ganze Zeit deines Lebens verschwendet um irgendwann irgendwelche Rewards für lau abzustauben? Komm mal klar.

Ja, es gab keine wirklich tollen Sachen zum einjährigen Geburtstag. Hält mich das davon ab das Spiel zu spielen? Nein, wieso auch? Das Spiel ändert sich nicht massiv wenn ich plötzlich einen (weiteren) geschenkten 5-Star bekomme.

Und wenn sich dann irgendwelche Content Creator vom Spiel abwenden ... ja, wie sagt man so schön: in China ist auch gerade ein Sack Reis umgefallen.


< antworten >