Thema:
Ich finde es unerträglich flat
Autor: spinatihero
Datum:29.09.21 12:53
Antwort auf:Die Community bündelt ihren Unmut von Harme

Seit Wochen nur Gemeckere, egal ob Charaktere, Inhalte oder jetzt Belohnungen.

Irgendwie weiß ich auch gar nicht was einige jetzt wieder wollen. Es gab vor kurzem mit Inazuma erst sehr viel neuen Content, sie verschenken einen 5 Stern Charakter (den viele natürlich auch wieder scheiße finden da zu schwach) und sie haben jetzt 2 4 Stern Waffen "verschenkt" die stellenweise besser als einige 5 Stern Waffen sind. Dazu die Shops resettet damit es wieder 100% Bonus für Wale und Delfine gibt. Imo.ist das alles viel, aber da es mein erstes Gacha Spiel ist weiß ich nicht ob andere mehr raus geben.

Zusätzlich sind immer mehr Content Creator ausgebrannt, weil für die keine Inhalte vorhanden sind die als Endgame zu sehen sind. Das ist dann halt das Problem wenn monatlich tausende Euro verballert werden um schnellst möglich einen Charakter zu maxen um dann trotzdem falsch zu liegen was die Eindrücke betrifft. Keine Ahnung wie oft 4er und 5er Charaktere gehypet oder als schwach betitelt wurden, die Monate später "broken" sind - z.b. Bennett.

Mittlerweile ziehe ich was mir gefällt und klicke schon viele Videos gar nicht mehr an, da halt alles was rein gebracht wird nicht gut genug scheint. Die Community erinnert mich ein wenig ans Maniac Forum, da wird auch gerne viel über Kleinigkeiten gemeckert.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob die Kritik berechtigt ist. Es ist aber die gleiche Community die zum Boykott bei Eula aufrief, da ihre Vorfahren Sklacenhändlet waren. Schon da waren einige YouTuber so genervt dass sie dann keine Videos mehr gemacht haben, das war alles zu toxisch und albern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >