Thema:
Re:Ich kann nicht mehr zurück nach D3... flat
Autor: tonynash
Datum:29.09.21 07:52
Antwort auf:Ich kann nicht mehr zurück nach D3... von Snatcher

>...hab es versucht, aber mir fehlen da zu viele QoL-Verbesserungen. Tränke die nicht Stacken? Jedes kack Item muss identifiziert werden per Schriftrolle. Townportal-Rollen. Stamina-Balken. Keine Vergleichs-Anzeige bei Ausrüstung etc...
>
>Ne, ich will das so nicht mehr. :(


Das Item-Management ist halt ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, Biohazard wird es lieben :-D
Für mich ist dies eine elementare, strategische Komponente und mit der Zeit lernt man, was wichtig ist und lässt den Tinnef einfach liegen.

Tränke stacken nicht, da man nicht zuviel an Gewicht mit sich rumschleppen kann (obwohl dies bei den Schriftrollen dann weniger Sinn macht) und möchte man mehr Fläschchen griffbereit haben, muss man nach besseren Gürteltaschen suchen.

Die Identifikation per Schriftrolle soll wohl das zeitaufwendigere Deuten und Schätzen unbekannter Gegenstände simulieren.

OK, die Townportal-Rollen machen das Spiel etwas zu einfach.

Der Stamina-Balken macht doch auch Sinn, genau wie in Dark Souls ;-)
und Ausrüstungsgegenstände kann man per Y-Button (360-Drücker) vergleichen.

Also ich bin froh, dass D2 ist, wie es ist, sonst hätte ich vor Langeweile gar nichts mehr zu zocken :-)


< antworten >