Thema:
Re:Tolles Spiel flat
Autor: Baseman
Datum:29.09.21 07:26
Antwort auf:Tolles Spiel von Abe

>Imho ist der SKG bei den Bosskämpfen kaputt, denn ich habe jetzt den versucht auf meinem bisherigen SKG zu legen. War mir auch nach 20 Versuchen nicht vergönnt ihn zu legen. Stelle ich den SKG eine Stufe niedriger ist er im nächsten Versuch platt, und das noch nicht einmal knapp... Sorry, aber für meinen Geschmack haben sie da beim Feintuning komplett daneben gegriffen.
>
>Dabei mag ich die knackigen Angriffe und die Mechaniken in den Bossfights wirklich gerne. Was mich stört ist der viel zu hohe Schaden, den man bei den Angriffen nimmt. Oftmals ist es mir passiert, dass ich mit voller Lebensleiste instant tot war, vor allem am Ende wenn ein Boss nur noch wenig Energie hat. So einen Käse können sie sich für den Hard Mode aufsparen. Der Unterschied zwischen leicht zu normal ist für meinen Geschmack auf jeden Fall zu extrem.


Zu dem Thema habe ich mich schon ausreichend geäußert, deswegen nur ein kleiner Tipp von der Seitenlinie: Man kann unerwartet sehr viele Attacken via (Doppel)sprung "überspringen", hat vielleicht nicht jeder direkt auf dem Schirm. Ansonsten hat token noch einige gute Tipps gegeben, gerade die Bullet Time lässt sich ordentlich missbrauchen.


< antworten >