Thema:
Re:Ich kann nicht mehr zurück nach D3... flat
Autor: drumcode
Datum:28.09.21 18:41
Antwort auf:Ich kann nicht mehr zurück nach D3... von Snatcher

>...hab es versucht, aber mir fehlen da zu viele QoL-Verbesserungen. Tränke die nicht Stacken? Jedes kack Item muss identifiziert werden per Schriftrolle. Townportal-Rollen. Stamina-Balken. Keine Vergleichs-Anzeige bei Ausrüstung etc...
>
>Ne, ich will das so nicht mehr. :(


Viele Dinge du die beschrieben hast nerven mich auch hin und wieder. Es hat aber auch einen gewissen Reiz. Man plant halt deutlich intensiver seinen Run. Lässt unnützen Kram liegen. Gestern habe ich auch zehn Minuten überlegt was ich mit meinem Skill Point nun mache oder Haushalte mit Attribut Punkten, da ja unter Umständen Voraussetzungen für Equipment erfüllt werden müssen. Das macht schon Bock. Jetzt bin ich allerdings erst in Akt 2. Ob sich das hält werde ich sehen.


< antworten >