Thema:
Re:Durch, ein Meisterwerk... flat
Autor: Aresius
Datum:28.09.21 15:38
Antwort auf:Durch, ein Meisterwerk... von Gleylancer

>...wenn nur dieses furchtbare Kampfsystem und der völlig übelst gesalzene Schwierigkeitsgrad auf "Nicht-Story" wären. Ansonsten ist das Teil nahezu perfekt und ich denke nicht, dass wir sowas in den nächsten Jahren nochmal sehen werden.

Das mit dem Schwierigkeitsgrad bemerkt ich auch. Normalerweise rennt man bei den Spielen ziemlich durch. Nen Boss zickt vllt hier und da mal, aber nichts nennenswertes.

Ich spiel es aktuell auf Mittel (? Da wo ich etwas mehr Punkte bekommen) und bin nach knapp 8 Stunden in der Stadt des 2. Gebiets. Die normalen Gegner sind gut machbar, nur leicht lang. Der erste Boss hat mich viele items gekostet und war froh die Maps alle abgesucht zu haben für alle Items. Hab wenig Geld, verkaufe aber auch nichts ausser diesen Items die mir das Spiel direkt vorgibt.

Wird es denn noch deutlich härter? Da man ja jederzeit den Grad ändern kann, find ichs aktuell aber mal ganz spaßig weil fordernd.

Der Rest vom Spiel ist echt super. Die Geschichte gefällt mir inkl. Aufbau der Charaktere sehr. Beim Kampfsystem hab ich aktuell auch wenig Kritik.


< antworten >