Thema:
Der Bogen... flat
Autor: Atlan
Datum:28.09.21 15:16
Antwort auf:Hunt: Showdown von MOGli

ist dezent op, oder?

Im Grunde ist das Ding eine Silenced Shotgun. In nur zwei Slots. Mit 20 Metern One-Shot-Reichweite auf den Torso ohne nennenswerten Projektil-Drop. Und 16 Schuss wiederverwendbare Munition. Für 100 Dollar. Quasi eine eierlegende Wollmilchsau.

Will mich nicht beschweren, gehört er deswegen mittlerweile doch zu meinem Standard-Loadout (Bogen für CQB oder Compounds + Uppercut oder Obrez für Range).

Gibt seit vier Wochen kaum eine Runde, in der ich damit nicht mindestens zwei Hunter kille. Uppercut und Obrez setzen schon Rost an. Shotgun erfüllt keinen Zweck mehr, ist wegen der Streuung viel unzuverlässiger.

Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass der so bleibt. Irgendwas müssen sie da eigentlich tun. Zumindest den Preis erhöhen und 3-Slot draus machen oder so. Aber ich hoffe nicht. :D

Ach ja, vor genau sechs Monaten, am 28.03. gekauft, inzwischen 400 Stunden auf dem Tacho. Unfassbares Spiel.


< antworten >