Thema:
Re:UnMetal - Metal Gear Parodie flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.09.21 14:19
Antwort auf:Re:UnMetal - Metal Gear Parodie von Lynne

>>>Neues Spiel vom Designer von unEpic. UnEpic ist ein wirklich empfehlenswertes Metroidvania mit viel Humor, das mir schon auf der Wii U sehr viel Spaß gemacht hat.
>>
>>Unser Geschmack deckt sich ja oft, hier bin ich aber komplett konträrer Meinung.
>>Hab‘s abgebrochen, weil ich keine Lust mehr hatte durch generische copy&paste Räume zu laufen und strunzdumme Gegner immer und immer wieder zu verprügeln. Ne, das war in meinen Augen trotz nettem Humor nix.
>
>Ich bin da zwar immer noch nicht ganz durch, aber die Karte war so zu gut 80 bis 90% aufgedeckt. Und von irgendwas C&P-mäßigem oder strunzdummen Gegnern ist mir da nix aufgefallen. Fand es eher vollgestopft mit schönen Ideen und abwechslungsreiben Level-Bereichen sowie den dazu passenden Gegnern.
>
>Wird glaub ich jetzt mal endlich Zeit, dass zu beenden :)
>
>Lynne


Hast du es auch auf Vita gespielt oder bist du auf der Xbox durchgerusht? :-D


< antworten >