Thema:
Re:UnMetal - Metal Gear Parodie flat
Autor: Lynne
Datum:28.09.21 14:17
Antwort auf:Re:UnMetal - Metal Gear Parodie von Pitsburgh

>>Neues Spiel vom Designer von unEpic. UnEpic ist ein wirklich empfehlenswertes Metroidvania mit viel Humor, das mir schon auf der Wii U sehr viel Spaß gemacht hat.
>
>Unser Geschmack deckt sich ja oft, hier bin ich aber komplett konträrer Meinung.
>Hab‘s abgebrochen, weil ich keine Lust mehr hatte durch generische copy&paste Räume zu laufen und strunzdumme Gegner immer und immer wieder zu verprügeln. Ne, das war in meinen Augen trotz nettem Humor nix.


Ich bin da zwar immer noch nicht ganz durch, aber die Karte war so zu gut 80 bis 90% aufgedeckt. Und von irgendwas C&P-mäßigem oder strunzdummen Gegnern ist mir da nix aufgefallen. Fand es eher vollgestopft mit schönen Ideen und abwechslungsreiben Level-Bereichen sowie den dazu passenden Gegnern.

Wird glaub ich jetzt mal endlich Zeit, dass zu beenden :)

Lynne


< antworten >