Thema:
fand es auch irgendwie lahm flat
Autor: MOGli
Datum:28.09.21 07:34
Antwort auf:Re:AVGN - Commodore 64 von TroyMcClure

>Du hast aber schon mal mitbekommen, dass AVGN in nahezu allen seiner Videos nur schlechte Spiele reviewed, oder? :D

ja, aber hier ist es irgendwie eigenartig fahrig. Er kritisiert, dass die Steuerung unklar sei, was aus meiner Sicht schlicht ein Kopie-Problem ist. Selbst die Low-budget-Kassetten (Mastertronic etc) damals hatten auf der Rückseite zumindest die Steuerung abgedruckt.

Er hat natürlich recht, dass die Programme insbesondere gegenüber zertifizierten und produzierten Modulen für eine japanische Konsole oft sehr viel amateurhafter waren, aber auch ich fand die Folge irgendwie komisch. Die Konsolen-Videos waren oft über einen konkreten Titel, und hier kommt es so rüber, als ziehe er das generelle Fazit über die Maschine und ihre Software: alles Schrott.


< antworten >