Thema:
Find ich sehr bieder und zahm flat
Autor: Derrick
Datum:27.09.21 17:38
Antwort auf:Hot Wheels Unleashed [Multi] von Fred LaBosch

Das spiel sieht gut aus, die Autos sind geil modelliert und der Track-Editor ist recht gut aber das eigentliche Rennverhalten find ich etwas lahm. Das Geschwindigkeitsgefühl ist mir zu gering. Die KI sehr unausgegoren. Und es ist halt bieder. Das ist ein Spiel mit einer Spielzeugauto-Lizenz, macht dafür aber wenig Verrücktes. Hätte da einfach mehr Action erwartet wenn man schon mit nem Auto rumbrettern kann das aussieht wie nen Dinosaurier. Da sind ein paar Speedpads und dröge Barrieren noch das höchste der Gefühle auf der Strecke. Gibt auch nur normale Rennen und Time Attacks. Ist halt auch einfach wenig Abwechslung.

Dann gibts noch so Sachen dass man neue Autos viel zu selten bekommt und diese in Lootboxen versteckt sind. Und es kann durchaus sein dass man ein und dasselbe Auto doppelt bekommt. Ist super nervig. Auch das freischalten der Kurse dauert ewig, die teils auch einfach viel zu lang sind. Kompaktere Rennen wären hier geiler.

Ne, ich tu mir schwer mit dem Spiel weil ich finde dass hätte viel abgedrehter sein und rasanter sein müssen. Ohne den Lootbox-Kram und der Grind der damit verbunden ist. Schade.


< antworten >