Thema:
Re:Ich hab Angst flat
Autor: tonynash
Datum:27.09.21 17:35
Antwort auf:Re:Ich hab Angst von shertok

>>>>Gestern hatte ich einen Dämpfer, weil ich zum ersten mal verreckt bin und plötzlich meine gesamte Ausrüstung und Kohle futsch war. Hab die Leiche glücklicherweise schnell wieder gefunden und meine Ausrüstung zurückerhalten. Was wäre passiert, wenn ich vor dem Fund erneut verreckt wäre? Alles für immer futsch?
>>>
>>>Wenn du stirbst: Relog. Du Leiche liegt dann im Lager, incl. Items aber ohne Gold. Gold habe ich immer in der Truhe gelagert.
>>
>>Was bedeutet "Relog"? Spiel beenden und neu laden?
>>
>>Ich bin bisher immer wieder zur Leiche marschiert und habe mir deren Items und Gold wiedererkämpft. Wenn man dabei erneut draufgeht liegen mehrere Leichen mit den jeweils dann getragenen Items und Gold an den Sterbeorten.
>
>mann kann gear in D2 nicht verlieren. wenn man die leiche nicht findet oder einen disconnect hat liegt die leiche vor einem beim nächsten relog.
>
>verloren ist natürlich die kohle, das ist der penalty fürs sterben.


Tatsache, selbst die bis zum Tod erlegten Feinde respawnen nicht. Es ist ja voll easy sich sein Zeug wieder zu holen :-D


< antworten >