Thema:
Mein bisheriges Goty flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:27.09.21 13:10
Antwort auf:Kena: Bridge of Spirits [PS4/PS5/PC] von Deashcore

Das trifft genau meinen Nerv und ist mein persönlicher Zelda-Ersatz in Pixar-Optik.

BotW hat mich nach anfänglicher Begeisterung relativ schnell gelangweilt zurückgelassen, ich erkenne durchaus die Qualität dieses Titels, er hat nur meiner generellen OpenWorld-Müdigkeit sowie grundsätzlichem Problem, dass ich OW-Titel eigentlich nie durchspiele, weil mich zuvor die Lust verlässt, keine neuen Impulse entgegensetzen können.

Kena ist mein liebstes Zelda nach OoT, einfach wunderschön, zumeist flüssig (Performance-Mode), fordernd und anspruchsvoll, aber nie auf DarkSouls-Stinkefinger-Niveau, toll designte Level mit genug zu entdecken und dennoch nicht zu auslandend und eine gute Steuerung, lediglich das Parry-System schnall ich nicht.
Ich bekomme das Timing einfach nicht hin, wenn es mal klappt habe ich keinen Plan "warum".

Die Geschichte und kleinen schwarzen Pikmindinger finde ich herzallerliebst und wünschte lediglich, dass ich nicht schon soweit gespielt hätte.

Bislang eine 9-10/10


< antworten >