Thema:
Re:Ich kann nicht mehr zurück nach D3... flat
Autor: McDee
Datum:27.09.21 12:37
Antwort auf:Ich kann nicht mehr zurück nach D3... von Snatcher

>...hab es versucht, aber mir fehlen da zu viele QoL-Verbesserungen. Tränke die nicht Stacken? Jedes kack Item muss identifiziert werden per Schriftrolle. Townportal-Rollen. Stamina-Balken. Keine Vergleichs-Anzeige bei Ausrüstung etc...
>
>Ne, ich will das so nicht mehr. :(


Ja, hätte man noch deutlich angenehmer gestalten können (für Hardcore-Fans dann halt einen Hard-Mode wo alles ist wie früher wenn es unbedingt sein muss).

Habe trotzdem viel Spaß damit, auch nach D3. Das extrem kleine Inventar sorgt aber konstant dafür dass ich eigtl. das meiste Zeug einfach liegen lassen muss.

Die Schriftrollen kann man ja in den Büchern von Akara stacken, und wenn man nicht sofort identifizieren will kann man die später auch gesammelt im Lager bei einem Charakter identifizieren lassen ohne Schriftrollen.

mcdee


< antworten >