Thema:
Re:Ratchet & Clank - Rift Apart (PS5) - Platin flat
Autor: TroyMcClure
Datum:26.09.21 23:02
Antwort auf:Re:Ratchet & Clank - Rift Apart (PS5) - Platin von Optimus Prime

>Würdest du jetzt empfehlen nach Rift Apart den PS4 Teil nachzuholen?

Hättest du keins gespielt, würde ich natürlich andersrum empfehlen. Aber wie gesagt, selbst R&C PS4 sieht top aus und läuft ebenfalls in butterweichen 60fps ohne drops (Ausnahme: Cutscenes, in 30fps). Und den Groovitron sollte man gesehen haben, weil es einfach eine so unfassbar geile Waffe ist :D

Wenn man Spaß an Rift Apart hatte würde ich zumindest nicht von R&C abraten, nur weil es auf der alten Generation rauskam. Denn Spielspaß-mäßig ist es eben R&C, da tun sich beide nicht viel.

>Ich fand Rivet <3

Rivet und Kit find ich beide tolle Ergänzungen zu R&C. Sind natürlich im Vorgänger nicht dabei.

>Und kannst du kurz ausführen welche Stelle mit dem Sprung du genau meinst?

Wenn du


< antworten >