Thema:
Re:Treffen sich zwei Progamer in einer Bar, … flat
Autor: SeventySeven
Datum:26.09.21 18:39
Antwort auf:Re:Treffen sich zwei Progamer in einer Bar, … von Pitsburgh

>>Alter falter, ist das knackig. Bis auf den Boss bin ich bisher bei „normal“ geblieben. Den einen Boss hab ich auch nach 15 Versuchen nicht gepackt. Dann war es mir zu doof und bin nur dafür auf easy runter, was dann echt auch easy war. Ansonsten läuft es. Brauche sonst maximal immer nur zwei Anläufe bis die Aufgabe oder der Boss erledigt war.
>
>Moment, du hast doch Sekiro durchgespielt, oder?


Noch nicht ganz, aber fast. Bin beim . Hatte damals keine Zeit mehr und musste aufhören. Steht aber noch auf meiner Liste.

>Da überrascht mich deine Aussage doch ein wenig…

Sekiro spiele ich auf der Xbox und da habe ich einen Elite Controller. Dort habe ich die Steuerung so eingestellt, dass es Platinum Games like ist, somit kein schlagen mit Schultertasten. Hier geht das nicht. Ausserdem kam jetzt irgend jemand auf die Idee, dass sich der Controller (PS5) wehren muss. Ich: "So, jetzt R2 drücken." Controller breit grinsend: "So, ich drück dagegen." Zeigefinger:: "Hallo?" Ich habe hier aktuell zwei Gegner. Die Steuerung bockt aus meiner Sicht ein wenig und ist nicht so direkt wie sie sein sollte. Es fühlt sich etwas "schwer" an.

>Finde zwar auch die Bosse sind im Vergleich zum Rest bedeutend schwieriger, aber bisher alle machbar auf normal.

Wie gesagt es war nur ein Boss, ansonsten ist das alles bisher im Rahmen. Vermutlich habe ich falsch gelevelt. Die Fähigkeiten wirken sich sehr stark auf den Kampf aus und können, richtig eingesetzt, mehr Schaden machen. Hat man eine nicht, kann hier ein Nachteil entstehen. Merke das gerade seitdem ich auf der linken Seite des Dorfes bin. Habe nun mehr davon und nun sind manche Gegner leichter.

>Bin jetzt mal auf den letzten gespannt, der soll ja ein richtiger Arsch sein… Corrupted Woodsmith hat mir bisher am härtesten zugesetzt, da saß ich gestern eine gute halbe Stunde dran.
>
>Gruß
>Pit


< antworten >