Thema:
Re:Diese verf***ten Laser flat
Autor: Venom06
Datum:26.09.21 11:38
Antwort auf:Diese verf***ten Laser von Sunspecter

>jetzt aber zu meinen eigentlichen Fragen:


>- was mache ich beim Hadeskampf gegen seine verdammten laser in der zweiten Phase? habe das Gefühl, dass man denen nicht wirklich ausweichen kann (was echt mieses Design wäre). aber glaube, dass ich diese Hände im Boden auslöschen muss, damit die sich nicht verbinden. korrekt?

Einfach hinter einen der Felsen stellen und abwarten. Die Laser werden ja immer mehr je mehr HP er verliert. In den ersten Laserrunden verschießt der die ja nur nach vorne. Da könntest du quasi hinter ihn dashen und ihm ordentlich verhauen.


>- den Segen titanenspeer für kurze Unverwundbarkeit pimpen ist hier das richtige Mittel?

Könnte man machen aber ich glaub das lohnt nicht.


>- kann man auch zwei boons gleichzeitig tragen? ich liebe den Segen, wo die ersten fünf treffer bei Endbossen einem nichts anhaben können

Geht leider nur einer. Später kommt noch was dazu aber das siehst du dann.


>anyway nu hab ich das Blut auf den Bogen verballert. jetzt bereue ich das irgendwie. kann man die zurückholen und neu investieren?

Kann man leider nicht. Auf welchen Bogen hast du die denn verballert? Falls auf der 2. Variante mit den zielsuchenden Pfeilen ist das doch vollkommen ok.



>- es gibt ne dritte Phase beim Endboss? wie kann ich diese vermeiden? liegt das an diesen darkness schmetterbällen? wie oft darf ich da getroffen werden?

Die 3. Phase gibt es glaub ich nur bei den Heat Level Optionen. Weiß jetzt grad nicht wie die heißt.



>- ach und finally: was bewirkt, dass die Endbosse mal in der leichten, Mal in der schweren Version auftauchen? wie kann ich das beeinflussen?

Ist glaub ich zufall.



>Edith: Achso, was kann ich mit dem Nektar noch anstellen? hab die ersten boons freigequatscht (bis auf einen...?), aber horte die jetzt. an wen soll ich sie weiterschenken? Krieg ich dann noch was? was lohnt?

Irgendwann wird die Beziehung zu den jeweiligen Charakteren auf Max gesetzt. Was das dann mit dem Boons aufsich hat weiß ich leider auch nicht.

DezoZi


< antworten >