Thema:
Re:Was ich nicht erwartet habe und sehr gut gefällt flat
Autor: token
Datum:26.09.21 10:21
Antwort auf:Re:Was ich nicht erwartet habe und sehr gut gefällt von Baseman

>>Das Spiel hat auf Normal durchaus Anspruch.
>>Und die Kämpfe, man kann sterben aber es zockt sich auch rund so dass ich im Fall der Fälle nicht der Steuerung die Schuld gab sondern direkt nochmal wollte und einfach besser spielen musste.
>>Auch ein große verfluchte Truhe war recht knifflig und erforderte Multikills mit Rott-Kräften um die Zeitvorgabe zu knacken und war auch dann ein knappes Höschen.
>
>Wie weit biste denn? Die Main Bosse waren ein unnötiger Difficulty Spike, besonders der finale Boss ging mir so richtig auf den Sack.


Irgendwo im zweiten Set.
Den ersten Mainboss fand ich geil, war fordernd aber auch nicht übertrieben, und der ganze build up des ersten Sets fand dort sein Finale, also für mich okay und passend dass es nochmal anzog.
Du hast ja auch keine Anlaufstrecke und kannst es direkt nochmal probieren.

Im Kampf ignoriere ich Schild und Parry komplett, da stimmt für mich auch risk reward nicht weil Kena sehr dünnhäutig ist und jeder Hit richtig weh tut. Schlüssel ist halt nicht treffen lassen und die Dodge-Timings sind ja sehr großzügig, die Moves werden klar telegrafiert und das Tempo in den Kämpfen ist auch überschaubar.

Mir gefällt das wirklich sehr, würde es vom SKG irgendwo bei den Metroids verorten wo ich auch immer wieder mal kurz beißen musste, nicht zu schwer aber auch nicht so einfach dass nichts im Spiel Spuren hinterlassen würde.


< antworten >