Thema:
Live Gameplay von mir. flat
Autor: Dolphin
Datum:26.09.21 00:36
Antwort auf:Kena: Bridge of Spirits [PS4/PS5/PC] von Deashcore

Ok jetzt nicht mehr Live weil ich jetzt aufgehört habe ;) Und eben nicht posten konnte weil kein Forum da.

Aber wer Interesse hat wie das Spiel in den ersten 2 Stunden ist, oder sehen will wie ich mich anstelle, kann ja gerne mal reinschauen.

Ist allerdings unkommentiert da ich das Spiel einfach für mich genießen möchte. Aber den Stream im Hintergrund laufen lassen frisst ja kein Brot.

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. An die Kampfsteuerung muss man sich ein wenig gewöhnen, aber passt schon. Das Spiel wirkt auf mich ein bisschen wie die 3D Interpretation von "The Lost Wind" auf der Wii :)

Gruß, viel Spaß und Gute Nacht
Dolphin

[https://www.youtube.com/watch?v=LibEXGYXrH8]


< antworten >