Thema:
lets go cruuuuusin, lets go! :) flat
Autor: Dolphin
Datum:25.09.21 16:15
Antwort auf:(SWI) Cruisn' Blast von Ihsan

Gestern auch mit ne Freund zusammen auf normal durchgespielt plus den Classic Arcade.

Fehlen jetzt noch ungefähr 26 Schlüssel.

Ist auf jeden Fall cool und es geht echt ne Menge ab. Der Polizei Reventon sieht in Lila mit Neon und Bodykit einfach mal aus wie EVA 01 mit Rädern :D

Läuft auch mit 2 Spielern immer absolut flüssig. Allerdings wenn man das Ziel hat Gold zu holen muss man sich leider absprechen, weil man sich sonst den Pokal selbst versaut wenn man abwechselnd gewinnt.

Die Schlüssel werde ich noch sammeln und bestimmt noch den ein oder anderen Wagen Leveln. Einziger Minuspunkt für mich ist die Anzahl der eigentlichen Strecken. Da hätten es für die 40 tacken gerne was mehr sein dürfen. Crusi'n Exotica hatte da glaube ich deutlich mehr (zumindest in meiner Erinnerung).

Aber nun gut es macht Laune und wird sicher auch auf lange Sicht immer mal für ne Runde gut sein.

Lets go, cruuuuusin ;]


Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >