Thema:
Re:Frage zu GPU und mehrere Nutzer (generell möglich?) flat
Autor: sCAP
Datum:25.09.21 15:24
Antwort auf:Frage zu GPU und mehrere Nutzer (generell möglich?) von wolfteam

>Hallo,
>
>ich komme irgendwie nicht weiter. Habe einen GPU und nutze den auf der Xbox mit meinem Profil. Mein Sohn spielt nur auf seinem Laptop (anderes Thema…) und ist dort mit seinem MS-Account angemeldet. In meinen MS Einstellungen ist er klar als mein Sohn zugeordnet, so kann ich für ihn Kaufanfragen bestätigen und office 360 an ihn sharen.
>Gibt es eine Möglichkeit dass er auf gamepass Spiele zugreifen kann mit seinem Account auf seinem Laptop und wo kann ich das einstellen? Wenn es grundsätzlich nicht geht kann ich mir weitere Sucherei sparen…


Ich meine das geht nicht.
Es wäre nur möglich wenn deine XBox als Heimkonsole angemeldet ist und dein Sohn auf dieser XBox mit seinem Gamertag spielt.

Kannst höchstens mal versuchen seinen Gamertag auf die XBox zu laden, da kurz irgendwas aus dem Pass spielen und dann zum Laptop wechseln.


< antworten >