Thema:
Ein geniales Spiel ist noch besser geworden flat
Autor: Scarface
Datum:25.09.21 15:18
Antwort auf:Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap

Alles klar. Also das überzeugt mich schon ein bissel mehr als die PS5 Version von Ghost of Tsushima.

Optisch sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so die großen Unterschiede zwischen dem Performance Mode und dem Quality Mode. Ein bisschen klareres Bild in der Ferne und bei den Details aber das war es.
Ich zocke trotzdem auf Quality, weil dieser Modus zum allergrößten Teil ebenfalls superflüssig läuft, bisher zumindest.
Richtig aufgefallen, dass es nicht durchgehend 60 sind, ist es mir bisher nur in der ein oder anderen Zwischensequenz, aber auch hier für mich absolut nicht störend.

Das beste ist aber die Dual Sense Unterstützung. Die ist meiner Meinung nach perfekt gelungen.
Die Landschaften in 4k zu bestaunen ist auch nochmal ein richtig schöner Bonus.

Toll gemacht. Geiles Spiel.


< antworten >