Thema:
Re:Also ich finde es sehr gut (PC) flat
Autor: the_korben
Datum:25.09.21 11:39
Antwort auf:Re:Also ich finde es sehr gut (PC) von sad

Ja, da stimme ich dir voll zu. Die Artikel, Tests und Reviews, auf die ich mich beziehe, sind aber ja noch vor dem Launch geschrieben worden. Diesen Aspekt wollte ich also mal ausklammern.

Dass es bei (Online-)Spielen die ersten Tage zu Problemen kommt, ist ja leider üblich. Wenn es kein Bug war (so wie der Offline-Reset bei gleichnamigem Online-Charakter), sondern nur Geiz bei der Dimensionierung des Backends, ist das für Blizzard schon peinlich und passt gut ins Bild der Entwicklung der Firma.

Ändert für mich aber nichts daran, dass mir das (Offline-)Spiel selber hervorragend gefällt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >