Thema:
Re:Also ich finde es sehr gut (PC) flat
Autor: token
Datum:25.09.21 11:35
Antwort auf:Also ich finde es sehr gut (PC) von the_korben

>Ich bin etwas überrascht ob der teilweise verhaltenen Reaktionen auf das Spiel in der Presse. Ok, ich spiele momentan nur offline, dass es online zu Problemen kommt ist ärgerlich. Ja, das eine oder andere QoL-Feature hätte dem Spiel noch gut getan, besonders beim Inventarmanagement. Und ja, ich verstehe auch, dass man nach den Maßstäben von 2021 hier ein paar Punkte abziehen muss, weil es einfach nicht mehr dem Geschmack der Masse entspricht.
>

Ich hab die Beta angespielt, schon im ersten Dungeon läuft das Inventar über und lässt einen in der sinnfrei Zeit fressenden welchen Vollschrott lass ich liegen Olympiade durch archaische Frickelreifen springen. Dazu auch noch Zwang zum shared Loot im Coop mit ohne Couch-Modus.

Es spricht nichts gegen einen Classic Mode für fanatische Fans die Morddrohungen verschicken wenn man das "Kunstwerk verschandelt", wobei die imo nur in der Fantasie von Blizzard existieren weil gegen etwas QoL hat bei so einem Zeitfresser niemand was einzuwenden und es war ja auch kein Problem den Fans mit einem Handygame ins Gesicht zu pinkeln ;)

Whatever, für mich sind das schon Dinge die mehr als nur paar Punkte Abzug rechtfertigen weil's wirklich zentrale Elemente sind mit denen man durchgehend konfrontiert wird. Muss ich mich nicht dran abarbeiten, ich kauf es einfach nicht, dabei war der Deal eigentlich schon gebongt, aber das Stündchen Beta mit dem Nervscheiß hat mir schon für ein klares "Nope" gereicht.


< antworten >