Thema:
Ratchet & Clank - Rift Apart flat
Autor: KO
Datum:25.09.21 01:55
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Wurde ja eigentlich schon alles gesagt.

Von Anfang bis Ende perfekt inszenziert und in seinem Genre aktuell sicher mit Abstand die grafische Referenz.

Vom Gameplay fand ich es ebenfalls top. Ständig neue Bosse und Innovationen. Es wurde nie langweilig. Selbst die Nebenmissionen waren interessant und nervig.

Ich habe in jedem Bereich so gut wie alles eingesammelt und so gut wie alle Quests erledigt.

Sehr gut gefallen hat mir das die Shootouts durchaus taktisch waren. Blindes drauf ballern geht auch, aber mit etwas Überlegung findet man heraus welche Waffe in welcher Situation ideal ist und ist weit effektiver.

Die Controller Vibrations ist nochmal das Tüpfelchen auf dem i. Man könnte schon fast meinen die haben sie speziell für dieses Spiel entwickelt. Einfach genial welche unterschiedlichen Variationen an Vibrationen damit möglich sind.

Ich würde ihm 95% geben.


< antworten >