Thema:
Kompressionsartefakte aus der Hölle (PC) flat
Autor: tonynash
Datum:24.09.21 21:27
Antwort auf:Diablo® II: Resurrected™ von tonynash

Das ist echt 'ne grundlegende Seuche bei fast allen Videospielen.
Da werden qualitativ hochwertigste Renderfilmchen erstellt, nur um diese durch die viel zu geringe Bitrate oder schlechte Codecs wieder zu ruinieren.
In dunklen Sequenzen fühlt man sich hier an die glorreiche Artefakt-Schlacht um Winterfell erinnert.
Meine Fresse, dann gebt mir doch wenigstens die Option nochmal 50GB zusätzlich runterzuladen um den geilen Scheiss auch in geil sehen zu können.

Das Spiel an sich scheint aber super zu sein, bin nach den ersten 15 Minuten echt überrascht wie fein die Ingame-Grafik ist und was für eine tolle Soundkulisse + Musik das Game hat, sehr atmosphärisch!
Hab' noch nie zuvor ein Diablo gezockt und erwarte ein befriedigendes Grind- und Lootfest erster Kajüte!


< antworten >