Thema:
Danke! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.09.21 16:35
Antwort auf:Re:PS5-Version in der DF-Analyse von McDee

>>[https://youtu.be/_nN4XMlzlc4]
>>
>>Scheint gut zu taugen und ein toller Showcase für die adaptiven Trigger zu sein.
>>Plus: Der Widescreen Quality-Mode bietet 1:1 pixel match auf einem 4k TV mit schwarzen Balken und höherem FoV und stabile 60 fps, wie auch der normale 1800p performance Mode. Bei vollen nativen 4k gibt es doch derbere Drops.
>
>Wie im Video schon gesagt wurde: Der Titel schreit nach VRR, damit könnte man ihn ohne jegliche Kompromisse in voller Pracht und ohne Balken spielen.
>
>Wird Zeit dass Sony hier mal voran kommt.
>
>mcdee


Da JPS ja gerade auf Wolke 7 schwebt und keine Zeit mehr für uns hat, wollte ich mich mal für die Erinnerung bedanken, ich hatte das Thema schon fast wieder vergessen. :-)



< antworten >