Thema:
Eine Frage des Blickwinkels flat
Autor: gameflow
Datum:24.09.21 12:35
Antwort auf:Re:Nein, Galle und Geifer spucken ist dem M! das Liebste von Fred LaBosch

Deine Aussage könnte ich auch ohne schlechtes Gewissen auf Sony abändern (aus meiner Perspektive). Aber im Endeffekt haben die Big 3 (zumindest die Big 2 hier im Forum) viele Fans. Und das müssen auch nicht immere fanatische Fanboys sein, die alles abfeiern, sondern Leute die gewisse Produkte wohl einfach gern mögen. Und sind wir mal ehrlich: Entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg eines jeden Produktes sind selten die Fans, welche sich in verstaubten Foren rumtreiben ;) Und die breite Masse wird halt selber entscheiden, ob das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Für mich als bekenneder Nintendo Fan ist das Agenbot nichts. Ich habe Switch online tatsächlich für online play und nicht für Nes,SNES und jetzt eben N64 Titel (sega kommt mir nicht ins Haus ^^). Und ja nervt es mich dafür Geld auszugeben, aber meine Liebe für Splatoon war leider zu stark ;) Die Retro Titel habe ich 1-2 angeschaut und dann nie wieder angefasst. Persönlich ziehe ich mit diesen Gutscheinen mehr  Nutzen aus dem online service, als mit jedem Retro Spiel. Da würde ich mich maximal über ein gutes(!!) Remake von einigen Klassikern mehr freuen, als über eine Emulation.


< antworten >