Thema:
mein Ding ist es nicht ... flat
Autor: Montana
Datum:23.09.21 23:39
Antwort auf:Kena: Bridge of Spirits [PS4/PS5/PC] von Deashcore

... dafür liebe ich dieses Forum. Ein game, das ich überhaupt nicht auf der Rechnung hatte.

Nach einer Stunde gebe ich es aber wieder zurück.

- Die Optik ist wider Erwarten imo nichts Besonderes. Bin aber auch nicht so der Pixar-Fan.
- die Musik ist schön, aber nicht so überragend, dass ich es haben muss.
- das gameplay ... more of the same ... seit Ewigkeiten alles schon mal gespielt.
- die Figuren, die events, auch sehr niedlich, aber imo auch schon zu oft gesehen.
- kein Kamera-hinter-die-Figur-Button; warum auch immer.

Fühle mich an Beyond Good and Evil, Star Fox Andentures und Zelda erinnert. Aber es packt mich nicht. Mir fehlt was. Finde 5 von diesen Figuren ... och nöööh, sowas brauche ich heute einfach nicht mehr. Dann kann ich gleich den alten Kack spielen.

Wobei ich eher mir die Schuld gebe, was soll man in einem Spiel denn noch bringen, damit es gefällt? Wer neu ist, zugreifen! Wer schon lange dabei ist ... bockt gar nicht. Und neee, wenn ein Spiel erst nach drei Stunden seine Qualitäten zeigt, ist es nix für mich.


< antworten >