Thema:
Re:And it's over flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.09.21 19:31
Antwort auf:Re:And it's over von tonynash

>>Argh.. Anfang Welt 5. So en goldenes Sternentor. Da hat in der letzten Welle mich so en Alien im Nahkampf platt gemacht. Der Grund: Eigene Dummheit. Naja, jetzt hab ich immerhin auch die Trophy bekommen, wenn man das erste Mal stirbt :D
>>
>
>Das ist so ziemlich die schwerste Stelle im Spiel IMHO, dort darf man schon mal sterben! :-D


Ach Mist, hätte ich die dann mal lieber ignoriert :D

(Zumindest erst angehen, nachdem ich die anderen Räume abgegrast hab :D)

>>Trotzdem spaßiger Run und ein super geiles Spiel!
>>
>>Jetzt kann ich aber immerhin endlich mal wieder ne Runde FF 14 starten :)
>>
>>Statistiken:
>>Gesamte Anzugnutzung: 4 Stunden, 59 Minuten und 52 Sekunden.
>>Tode: 1
>>Gebiete erkundet: 126
>>Gegner eliminiert: 386
>>Max-Adrenalin erreicht: 6
>>Erfolgreiche Überladungen: 142
>>Fehlfunktiinen: 11
>>Parasiten: 9
>
>MEGALOL! nach knapp 5 Stunden Spielzeit bin ich zum ersten Mal bei Boss1 verglüht, wenn überhaupt :-)


< antworten >