Thema:
Btw, es gibt auch ein Problem mit deiner Performance flat
Autor: token
Datum:23.09.21 19:24
Antwort auf:And it's over von Bergzwuckel

Es bricht das Storytelling des Spiels.
Returnal arbeitet eigentlich damit dass es einerseits Lore über Glyphen und sowas streut, und dann halt auch Mainstory mit Cutscenes und Hintergründen.
Das ist auch ganz cool, etwa mit den Glyphen, wo sich so soulslike Fragmente im Kopf zusammen setzen, und das halt auch so random gestreut wird, da die Sets ja in jedem Run bis zu einem gewissen Grad ausgewürfelt werden.

Das Storytelling von Returnal ist jetzt nicht das beste vom besten, aber es ist tatsächlich interessant aufgebaut, inhaltlich schön mysteriös, man will halt schon wissen was es mit allem auf sich hat, stellt sich paar Fragen, hat ne Theorie, verwirft die Theorie, es macht halt Bock und hält interessiert.

Und du kriegst kaum was davon mit weil's sich auf Wiederholungen streckt die das Spiel wohl auch so erwartet.
So!
Das hast du nun von deiner Geilheit ;) :-*


< antworten >