Thema:
Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: Dolphin
Datum:23.09.21 18:10
Antwort auf:GT / Gran Turismo Sport #4: Dawn of seven von chifan

So es ist Donnerstag und wieder mal sind 2 Runden rum. Aber als erstes ein herzliches Willkommen an raist in der Runde.

Dieses mal haben sich 7 tapfere Raser gefunden und es gibt tolle Leistungen zu vermelden.


Nordschleife 24h mit der Gruppe 3


Ja was soll man sagen, erstens freut es mich sehr dass mit 7 Leuten eine ordentliche Teilnehmerzahl am Start war. Und dann natürlich die herausragende Leistung von Smoke. Einer klarer erster Platz und einfach mal Platz 91 Weltweit. Herzlichen Glückwunsch und dicken Respekt, ich denke wir alle von der Montagsrunde haben dir die Daumen gedrückt dass es soweit wie möglich nach vorne geht :)

[https://photos.app.goo.gl/QY5TpF6pS3TG3Zkb6]


Sardegna Windmühlen 2 mit der Gruppe B


Auch hier gibt es eine tolle Leistung zu vermelden. Und zwar was es bringt trotz Zweifel an sich zu glauben. So konnte sich Chifan, der Montagabend noch am zweifeln war ob er aus seiner Zeit noch was rausholen kann, mit einer persönlichen Verbesserung von über 2 Sekunden den Sieg schnappen. Herzlichen Glückwunsch, und ich persönlich bin stolz darauf dass du nicht aufgegeben hast :) Übrigens ein auch sehr respektabler Weltrang von 1100.

[https://photos.app.goo.gl/aKL6AD1BexKTriGj8]


Vielen Dank fürs mitmachen, und ohne Umwege zu den neuen Rennen!



NEUE RENNEN


Rennen 1:

Blue Moon Speedway Innen B mit der Gruppe 1

Alle Werte sind im BoP, also einfach Auto wählen und loslegen.


Rennen 2:

Goodwood Motor Circuit mit dem Mini Cooper'65

Hier können Leistung und Gewicht auf Max/Min gepimpt werden.

Aufhängung, Aerodynamik, Antrieb und Getriebe bitte auf Standard lassen, bzw zurück setzen für die Forumsinterne Vergleichbarkeit.


Beide Rennen dauern 14 Tage ab heute. Viel Spaß und viel Erfolg.


Gruß Dolphin


< antworten >