Thema:
Re:Ich verstehe das auch nicht flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.09.21 16:01
Antwort auf:Ich verstehe das auch nicht von Boabdil

>>Ich weiß es nicht, inzwischen bin ich da ein bisschen frustriert. Das IMHO beste Spiel der vergangenen 10 bis 15 Jahre wird derart stiefmütterlich von Sony und From behandelt, dass es mir da inzwischen etwas an Fantasie fehlt. Bei jeder Konferenz warte ich nur darauf, dass sie mir endlich 60 FPS in Bloodborne bieten, völlig in egal in welcher Form, und stattdessen sehe ich permanent irgendwelchen Marvel-, Ubi- und Open-World-Crap. Es frustriert mich, ich weine regelmäßig und bin ein sehr, sehr trauriges Pechbärchen. :(
>>
>
>Für mich ist Bloodborne auch der beste Titel im From-Portfolio und wirklich ein Meisterwerk. Ich hatte immer fest damit gerechnet, dass da ein Nachfolger mit der PS5 kommt, aber ... nichts.
>
>Woran liegt das? Das Teil war doch auch ziemlich erfolgreich, oder?


Die Geschichte ist in sich wunderbar auserzählt und abgeschlossen. Warum muss man die Lore mit einem Nachfolger dahingehend dann zerstören, wie man es bei Dark Souls aufgrund des Bandai Namco Deals machen musste? Ich persönlich sehe absolut keinen Grund oder Bedarf für einen Bloodborne Nachfolger. Und das, obwohl ich knapp 1000 Stunden in dem Spiel verbracht habe.


< antworten >