Thema:
Re:nein flat
Autor: lovecraft
Datum:23.09.21 13:45
Antwort auf:Re:nein von Fred LaBosch

Habe beide Versionen übrigens eben mal mit EA Play (hat man ja beim Gamepass dabei) mal angespielt - die Xbox One-Version spielt sich wie erwartet schon sehr ähnlich wie Fifa 21. Was mir da eigentlich nur aufgefallen ist, ist, dass die Pässe jetzt genauer kommen. Bei der X/S-Version ist der Spielaufbau langsamer und weniger hektisch (was ich persönlich gut finde - Geschmacksache) und die Animationen wirken weicher, wahrscheinlich wegen dem HyperMotion-Dingsbums. Welten liegen jetzt aber nicht zwischen den Versionen imo.
Hab aber nur 2 Spiele FUT-Online je Version gespielt und Skills kann ich kaum, daher kann ich da nicht viel zu sagen. Vom bisherigen Eindruck her sind die aber schwerer auszuführen und auch langsamer, was ich ebenfalls sehr begrüße.


< antworten >