Thema:
Re:Es ist wie mit Demon‘s Souls flat
Autor: Hanfling
Datum:23.09.21 12:22
Antwort auf:Re:Es ist wie mit Demon‘s Souls von Leviathan

>>ich freue mich jedenfalls schon wie bolle auf Elden Ring. das es wohl nicht geben würde, wenn sie stattdessen Bloodborne 2 oder Remaster gemacht hätten. ;-)
>
>Ich bin aktuell leider noch etwas skeptisch, da a) mir Sekiro nicht gut gefallen hat und b) ich hoffe, dass die Open World mehr bietet als einfach nur eine Open World zu sein.


das wird mega. da mache ich mir null sorgen, weil eine ubifizierung, trotz irgendwelcher türme, nicht zu erwarten ist. ich erwarte ein BotW open world. kaum hinweise bzw. welche wo man sich vieles selber erarbeiten muss und geheimnisse die auch wirklich solche sind. den letzten gameplaytrailer fand ich legendär. ich schaue mir jetzt nichts mehr an und springe blind zum launch rein.
ich weiß nur noch nicht ob auf PS5 oder PC. vermutlich....ersteres...


< antworten >