Thema:
Re:Es ist wie mit Demon‘s Souls flat
Autor: Leviathan
Datum:23.09.21 11:31
Antwort auf:Re:Es ist wie mit Demon‘s Souls von Hanfling

>du hast das spiel langsam echt nicht über?

Ich verstehe die Frage nicht!

>du hast doch bestimmt schon hunderte stunden versenkt. bei mir selber sind es so 120 glaube ich und ich verspühre derzeit kein großes verlangen Bloodborne nochmal zu spielen.

Keine Ahnung, wie viele Stunden ich's insgesamt gespielt habe. Dürften fünf bis sechs Playthroughs gewesen sein.

>klar, irgendwann mal einen run in 4K60fps zu machen ist schon verlockend, aber im moment finde ich es besser, wenn From völlig neue spiele liefert. am besten machen sie nie mehr nachfolger zu egal welchem spiel. dann sind sie am kreativsten, meiner meinung nach.
>ich freue mich jedenfalls schon wie bolle auf Elden Ring. das es wohl nicht geben würde, wenn sie stattdessen Bloodborne 2 oder Remaster gemacht hätten. ;-)


Ich bin aktuell leider noch etwas skeptisch, da a) mir Sekiro nicht gut gefallen hat und b) ich hoffe, dass die Open World mehr bietet als einfach nur eine Open World zu sein.


< antworten >