Thema:
Danke euch :) flat
Autor: Pfombo
Datum:23.09.21 11:20
Antwort auf:Re:Greifhaken-Huldigung von Trant von suicuique

>>[https://www.youtube.com/watch?v=CobBblefqXA]
>>
>>Kriegst nen Keks für die Recherche :)
>
>Jo, hat er gut gemacht.
>Auch wenn hier, wie so oft, an den AFAIK (!) ersten Vertreter eines Spiels der 3D-Generation nicht erinnert wird, der den grappling hook implementiert hatte. Und zwar als elementares Fortbewegungsmittel und nicht allein zur stationären Nutzung bei Puzzles.
>Die CTF Mod für das Original Quake aus 1996. War seinerzeit immens populär.
>Hier ein kurzes Video das ich auf die Schnelle gefunden habe:
>[https://www.youtube.com/watch?v=ZrQjrxK40t4]
>
>War meine erste integrale Erfahrung mit dem Grappling-Hook im 3D-Space und der Punkt wo ich ihn lieben gelernt hatte.
>
>gruß


Ja, hat auch jemand in den Comments genannt, das wäre wirklich nochn wichtiges Spiel (bzw ne Mod) gewesen, vor allem, wie geil das da auch schon funktionierte, is Wahnsinn. Bin ich beim Stöbern leider nicht drübergestolpert :/


< antworten >