Thema:
Re:Bei mir das genaue Gegenteil. Spiele jetzt das fünfte... flat
Autor: Pezking
Datum:23.09.21 09:41
Antwort auf:Re:Bei mir das genaue Gegenteil. Spiele jetzt das fünfte... von emka

>>...RGG-Spiel seit März hintereinander.
>>
>>Yakuza - Like a Dragon
>>Yakuza 0
>>Yakuza Kiwami
>>Judgment
>>
>>Und jetzt stecke ich gerade in Yakuza Kiwami 2.
>>Als nächstes steht dann Lost Judgment an.
>>
>
>Bin Yakuza-Fan aber kurz hintereinander kann ich mir keine zwei Spiele geben. Gegen Ende eines Teils bin ich ausgebrannt und stelle vor dem Schlussabschnitt mit Endfight den Schwierigkeitsgrad runter, damit ich entspannt durchkomme und nichts wiederholen muss.


Ich spiele alles (außer Teil 7) direkt auf Easy. :-) Ich will durch diese Spiele gechillt durchgleiten und einfach nur die Spielwelt, die Charaktere, die Story, die Atmosphäre und den Humor aufsaugen.

>Nach der Schlusssequenz mache ich keine liegengebliebenen Missionen sondern brauche umgehend ein paar Monate Pause.
>Danach freue ich mich wie ein Schnitzel auf ein neues Yakuza.


Ich spiele auch nix auf 100 Prozent durch. Mache ich eh nie, bin kein Completionist.

Ich mag die Side Missions und nehme fast alle mit, die mir vor die Flinte kommen. Aber wenn ich gerade mal dringend die Haupthandlung voranbringen möchte, lasse ich da auch mal was liegen, das ist schon ok. Sehe ich alles sehr gelassen. Letztendlich bin ich ja auch nur zum Spaß hier. ;-)

Ist stecke jetzt wohl so für etwa 300 Spielstunden am Stück in irgendwelchen RGG-Welten und verspüre tatsächlich keinerlei Burnout. Wundert mich selbst ja ein bisschen - aber ich liebe es einfach und bin voll in meinem Element. :-)


< antworten >