Thema:
Re:Mein Herz rast! 2. Boss - check! flat
Autor: FWE
Datum:22.09.21 22:49
Antwort auf:Mein Herz rast! 2. Boss - check! von Bergzwuckel

>Hab meinen Durchgang von gestern gerade weitergespielt. Wüstenwelt durchquert und den Boss wieder im First Try gelegt. Kurz vorm Bosskampf mein geliebtes Maschinengewehr gegen eine Stufe 10 Pistole gewechselt.
>
>Der Boss war eigentlich gar nicht so schwer in den ersten 2 Phasen. Die dritte war aber heftig und ich war kurz vorm Sterben. Gott sei Dank hab ich in dieser Welt bei den fliegenden Viechern gecheckt, dass man durch blaue Angriffe durch dodgen kann. Das war sehr hilfreich. Auch hier quasi dann alte Souls Schule. Lieber in die Angriffe des Gegners rein springen, als nach hinten oder zur Seite auszuweichen. Hat Großteils auch gut geklappt und so waren viele der Bullet Hell anmutenden Passagen mehr Schein als Sein.
>
>Aber mein Herz pumpt trotzdem mächtig jetzt. Geiler Adrenalinrausch, geiles Spiel!
>
>Auf in die dritte Welt.


Alter, du bist mein Held! Das alles ohne freigeschaltete Gegenstände und aufgelevelte Waffen… krass! Jetzt drück ich dir die Daumen, dass du bis zum Ende durchkommst! :)


< antworten >