Thema:
Ich hatte leider schon diverse Softlocks (Spoiler) flat
Autor: mars
Datum:22.09.21 21:21
Antwort auf:Kena: Bridge of Spirits [PS4/PS5/PC] von Deashcore

- nach einem Bosskampf hing das Game im Zeitlupenmodus fest so dass ich den Boss wiederholen musste

- beim Boss der mit dem Kristall in der Raummitte verbunden ist wurde nichts getriggert wenn ich auf den Kristall geschossen hab, musste neustarten.

- der Boss der sich unsichtbar machen kann hat sich nicht wieder sichtbar gemacht, musste neustarten.

Die letzten beiden Punkte sind doppelt ärgerlich da ich zuerst dachte ich mach was falsch und dann noch ne Ewigkeit Zeugs ausprobiert hab.

- an einer Stelle wurde nach dem Kämpfen die Knospe nicht freigegeben, auch erst Mal wieder umsonst rumprobiert

Dem Game fehlt es an vielen Ecken an Feinschliff, grade was die Sprungmechanik (und unsichtbare Levelgrenzen bzw. komische Kollisionsabfrage wenn man irgendwo draufspringt (oder springen will) wo der Entwickler das nicht möchte) betrifft.

Die "Steuer deine Rotts als hässlicher fetter Wurm" Sequenzen sind technisch und von der Steuerung her einfach nervig.

Die Videosequenzen ruckeln und haben teils sichtbare Kompressionsartefakte.

Aber ich muss immer noch grinsen darüber was die Rotts so treiben und wo die überall abhängen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >