Thema:
Re:Bei mir das genaue Gegenteil. Spiele jetzt das fünfte... flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:22.09.21 19:13
Antwort auf:Bei mir das genaue Gegenteil. Spiele jetzt das fünfte... von Pezking

>...RGG-Spiel seit März hintereinander.
>
>Yakuza - Like a Dragon
>Yakuza 0
>Yakuza Kiwami
>Judgment
>
>Und jetzt stecke ich gerade in Yakuza Kiwami 2.
>Als nächstes steht dann Lost Judgment an.
>


Bin Yakuza-Fan aber kurz hintereinander kann ich mir keine zwei Spiele geben. Gegen Ende eines Teils bin ich ausgebrannt und stelle vor dem Schlussabschnitt mit Endfight den Schwierigkeitsgrad runter, damit ich entspannt durchkomme und nichts wiederholen muss. Nach der Schlusssequenz mache ich keine liegengebliebenen Missionen sondern brauche umgehend ein paar Monate Pause.
Danach freue ich mich wie ein Schnitzel auf ein neues Yakuza.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname